Freitag, 8. Juni 2012

Holzstich Statement

Sehr verehrte Mitglieder und Leser,

aufgrund eines Kommentarfeld Spam- Angriffs kann euer Kommentar jetzt nicht mehr sofort veröffentlicht werden. Wie auch die Gastartikel müssen wir leider nun auch noch die Kommentare prüfen, bevor sie angezeigt werden. Es tut uns leid, dass wir zu dieser Maßnahme greifen müssen, aber nach einem Angriff dieser Größenordnung haben wir leider keine andere Wahl.

Noch mal im Klartext: Wir dulden keinen Kommentarfeld- Spam!

Wir meinen, Ferienhäuser in Kroatien sind zwar toll, dennoch rechtfertigt das nicht, sämtliche Kommentarfelder damit vollzuspammen. Im Gegenteil: Es ist hinderlich für unseren Blog und die Seite, die Werbung für die Ferienhäuser in Kroatien macht.

Aber keine Sorge: Wer uns einen guten Gastartikel schickt, der nicht mit Links überladen ist, hat eine reelle Chance auf Veröffentlichung.

Das soll jetzt aber keine Einladung für den betreffenden Spammer sein, einen Gastartikel zu senden. Seine Seite befindet sich auf unserem Index. Ob wir weitere Schritte gegen diese Site unternehmen, hängt von dieser selber ab.

Ihr Team von „Gut Holz!“
Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Free Parkettboden WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | Links