Kommentare

Hier finden Sie die besten Kommentare im Holzstich.blogspot.com.

Sie haben sich mit Ihrem Kommentar mühe gegeben? Dann wollen wir das auch belohnen! Daher finden Sie ab heute diese Seite in dem Holzstich Blog. Hier werden Ihre Kommentare, wenn wir diese für gut befunden haben, noch einmal separat veröffentlicht und hervorgehoben. Die Seite im Blog ist auch ohne rel= "nofollow" Attribut. Also bekommen Sie für Ihren guten Kommentar auch einen suchmaschinenfreundlichen Link!
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentar zur  Euro Krise – Edelholz als Wertanlage von Simon: Hallo, ein nicht alltägliches, aber sehr interessantes Thema habt ihr hier. Es ist in der Tat keine abwegige Theorie, dass wir uns vielleicht schneller auf Tauschgeschäfte einstellen müssen, als uns lieb ist. Wie soll der Handel sonst funktionieren, wenn unsere Währung in einem großen Knall den Bach runter geht? Dass man wieder hektisch Nullen auf die Scheine stempelt wie bei der letzten Währungsinflation in den Zwanzigern steht wohl diesmal nicht zur Debatte. Daher ist es wohl weiser, in Richtung Lebensmittel oder einfach tauschbaren Waren zu investieren. Man kann ja wirklich in Käse und Kaffee beispielsweise investieren. Kein Witz!
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentar zu Sichtschutzzaun Ratgeber von Heinrich: Wenn die neugierigen Blicke der Nachbarn stören hilft wirklich nur ein vernünftiger Sichtschutzzaun. Ich persönlich halte die Variante aus Holz als die Schönste.Wenn man dann noch auf die richtige Qualität beim Kauf achtet ist auch die Pflege und Reinigung gar kein Problem mehr. Vielen Dank für diesen schönen Beitrag.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentar zu Gartenhaus Konfigurator von R.Schmidler: Ein Gartenhaus aus Holz ist nach wie vor super und so gar nicht old school ;)
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentar zu Parkett Dämmunterlagen von Rainer: Danke! Endlich mal ein Artikel über Dämmunterlagen, der auch für einen Nichtfachmann bzw. für einen Handwerker mit eher zwei linken Händen ;-) verständlich ist. Jetzt weiß ich endlich mal genau, warum ich eine Dampfbremse benötige. Außerdem habt Ihr das schön mit einem meiner Lieblingsfilme "Die Feuerzangenbowle" kombiniert. Macht weiter so mit verständlichen Artikeln.
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentar zu Die Wellnesswelt von lolo: Schöner lesensweter Artikel, vorallem auch mit dem Preisbeispiel. (: Es ist auf jedenfall sinnvoll, sich darüber Gedanken zu machen, und so eine Checkliste durchzugehen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentar zu Gartenhaus Garten von Bernd Scheickle: Ja bei den Gärten ist es wie mit der Musik - Geschmäcker sind verschieden und darüber lässt sich streiten. Ich persönlich mag es nicht, wenn in meinem Garten die Gartengeräte zu sehen sind. Deshalb hab ich mir auch so ein kleines, schnuckeliges Gartenhaus gekauft. Aber manche finden, dass der Garten "lebendiger" wirkt, wenn man z. B. eine Schaufel an der Mauer stehen sieht. Naja, jeder wie er möchte. :)
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentar zu Carport - Garagen von Hanse Carport Hamburg: Ich kann Carports einfach nur empfehlen, schließlich ist es viel leichter als eine klobige Garage.

Empfehlenswert ist http://www.hanse-carport.de
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentar zu Design Gartenhaus von Alfred Hart: dem stimme ich auch zu, der Trend zu Gartenhäusern, die mit geradlinigen Design auch zu moderner Architektur passen setzt sich fort und hat sicher auch noch viel Nachholpotential. Da bin ich auch auf die DesignTrends 2013 gespannt. Ein weiterer Trend sind wartungsfreie Materialien alternativ zu Holz, schließlich sollte ein Design Gartenhaus pflegeleicht und auch möglichst lange schön sein. :-)

1 Kommentare:

fantasylife hat gesagt…

Hallo,

ihr habt eine wirklich rundum gelungene und sehr informative Seite.
Holz fasziniert mich auch sehr, schon alleine der Geruch von frischem unbehandeltem Holz ...
Für mich kämen z.B. schon gar keine anderen Böden in Frage, außer aus Holz. Ich finde das bringt eine unheimlich wohnliche Atmosphäre und sieht auch edel aus, es gibt ja so schöne und moderne Designs heutzutage.

Liebe Grüße

fantasylife


Übrigens, solltet ihr mal Social-Sharing-Buttons im Holzlook suchen, die gibt es hier: http://fantasylife.square7.ch/social-media-icons-im-elegantem-holzlook/ ;-)

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Free Parkettboden WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | Links